Tennis Meisterschaft 2018/Aufstieg in die 1.BK!

07.07.2018

"Yes, we can!" Der Wille zu gewinnen ist wichtig! Der Wille zu trainieren ist entscheidend!

Tennis Meisterschaft - Aufstieg in die 1.Bezirksklasse!

Anfang Mai begann für die Herren-Mannschaft der Union Inzersdorf wieder die diesjährige Tennis-Meisterschaft. Nach dem abschließenden 6. Platz und dem damit verbundenen Klassenerhalt in der vergangenen Saison, ging es für unsere Tennis-Asse auch heuer wieder in der 2. Bezirksklasse an den Start. 

Zum ersten Mal gelang der Herren Mannschaft der Sportunion Inzersdorf der Aufstieg in die 1. Bezirksklasse! Nach 2010 und 2016 gelang zum dritten Mal ein Aufstieg. Die letzten beiden Jahren überzeugten die Herren ebenso mit beherztem Einsatz und Teamgeist und bescherten damit der Sektion Tennis der Union Inzersdorf den bis dato größten Erfolg in der Vereinsgeschichte in der allgemeinen Klasse.


Erstmals gibt es in dieser Saison auch eine zweite Mannschaft, in welcher vorwiegend unsere Nachwuchstalente Spielpraxis bekommen sollen:

Heimspiele Union Inzersdorf 2

Freitag, 25.5.2018, 16 Uhr - Gegner: ASKÖ Steyrermühl 1
Freitag, 29.6.2018, 16 Uhr - Gegner: UTC Raika Sattledt 2
Freitag, 10.8.2018, 16 Uhr - Gegner: Union Steinbach/Ziehberg 1

KONTAKT

Sektionsleiter: Strutzenberger Kurt Tel.: 0664 / 75 03 4975

Weitere Informationen

Verfolge alle aktuellen News der Meisterschaft unter:

https://www.facebook.com/tennisinzersdorf/