Das war 2018 …

Am 20.10.2018 fand unser jährliches Weinfest statt. Mit der Auswahl an Weinen aus Niederösterreich, Steiermark und Burgenland sowie Bosna, Würstel und Bauernkrapfen wurde bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Von 17:00 – 18:00 Uhr gab es 1/8 Jungwein um EURO 1,-. Schwungvolle Stimmung wurde in unserer beiheizten Halle bei toller live Musik genossen!

Am 27.06.2018 fand wieder unsere Ferienpass – Spiel und Spass am Sportplatz – statt.

An 6 Stationen – Faustball, Schlagball, Stockschießen, Weitsprung, 60 m Lauf und Tennis – konnten sich dieses Jahr
49 Kinder mit voller Begeisterung beweisen.

Ein paar Impressionen haben wir für euch festgehalten!

Am 22.06.2018 fand unser Sonnwendfeuer Sommernachtsfest 2018 in Inzersdorf am Sportplatz statt.

Bei jeder Witterung ist immer für Spannung, Spass und Genuss gesorgt. Bosna & Bratwürstel sowie frische Bauernkrapfen sorgten für den leiblichen Genuss. Musik von DJ Hermann und Spiel und Spass für alle Kinder am Sportplatz und in unserer Hüpfburg sorgten für einen gemütlichen Abend und ausgelassene Stimmung. Nach dem Fackelzug wurde gemeinsam des traditionellen Sonnwendfeuers angezündet.

Wir danken allen für Ihre Teilnahme!

Ein paar Impressionen haben wir für euch festgehalten!